Exposé

Name

Straße

Ort

Telefon
Fax

E-Mail
Homepage

Detlef Malchow

Alttornow 30

Bad Freienwalde

03344/41760
03344/31395

E-Mail Link folgtdmalchow@oderland.de
www.oderland.de


Kurzvita:

    

Ich wollte Oberförster werden und bin Unternehmer geworden. Ich kämpfte gegen den Kapitalismus und lebe jetzt vom Verkauf. Zur Zeit habe ich drei Wohn- und Arbeitssitze: Köln, Bad Freienwalde und Moskau.

Meine Devise:

„Sicher ist, dass nichts sicher ist – selbst das nicht“ ( Ringelnatz)

Lieblingsformeln:

E = mc²           e= -1         E = h * ν


(Einstein)         (Euler)          (Planck)


Sport:

Vom Drachenfliegen bin ich zum Reitsport gewechselt.

Hobbys:

Ornithologie, Etymologie, Astrophysik, Philosophie, Geschichte, Kochen und das Sammeln von Aphorismen. Wie finden Sie den?

„Bescheidenheit ist eine Heuchelei, die durch  fremde Erbärmlichkeit, die geschont seyn will, entschuldigt wird.“ (Arthur Schopenhauer)

Schwächen:

Kubanische Zigarren mit Portwein.


Referenzen:

Die eigenen Unternehmen:

  • WIM GmbH (Bad Freienwalde, Gesellschafter und Geschäftsführer): Berufliche Weiterbildung

  • INBECU GmbH (Bad Freienwalde):

    • Export in die GUS/Kasachstan mit einer Filiale und einer selbständigen Handelsfirma in Moskau
    • Call-Center (Inbound und Outbound) überwiegend für die SECURVITA BKK, Hamburg
    • internationales Marketing, überwiegend für die TellSell Consulting GmbH, Frankfurt/M.

  • Wildpark Schorfheide gGmbH (Groß Schönebeck, Gesellschafter): Betrieb eines Wildparks in der Schorfheide (120.000 Besucher pro Jahr)


Bad Freienwalde, 04/06